Puuuhh, nix los, keiner da

Voll langweilig! Was nun..... was können wir tun? Wenn 2 sich langweilen freut sich auch kein Dritter. Die Langeweile zu Besuch haben, das ist so eine ganz eigene Sache... Wie fühlt sich das an? Wie sieht die denn aus? Und vor allem wie wird man die bloß wieder los??

Das Fragen sich die beiden "Langweilerinnen" und merken dabei so gar nicht wie der ungebetene Gast genauso heimlich verschwindet, wie sie gekommen ist. Humorvolles Erzähl*Tanztheater auf Distanz und trotzdem nah. Für Kinder zwischen 4-8 Jahren.

 

Die Entwicklung wurde unterstützt durch die Dorit & Alexander Otto Stiftung mit dem Hilfsfonds "Kultur hält zusammen".

Aufführungen
 Dez. 22 Elbkinder Kitas


 Hasenpfote

Ein Wintermärchen für das junge Publikum, frei erzählt nach dem Bilderbuch "Wie weihnachtelt man?". Eine circensiche Erzähl-Theater-Aufführung zum lauschen und staunen.

Circus conText

Zeltvergnügen

Ein Zelt und 4 Beine... was treibt sich da rum?....  Zeltfüßler, Zeltiner, Zelt-to-go?

Ein kurioses Straßentheater zum Schmunzeln.



Geschichten in Bewegung

 

Ein erlebnisreiches Erzähl-Theater für klein, groß und größer! Als geschwätzige Gestikulanten, dastehende Künstler und fabulierende Freigeister tauchen wir in die Geschichten ein und erzählen mal lustige, heitere, mal gruselige oder spannende Geschichten.