Puuuhh, nix los, keiner da

Erzähltanztheater auf Distanz und trotzdem nah. Ein Showfenster-Bewegungsstück für Kinder.

 

Das Stück befindet sich zur Zeit in der Entwicklung.

Es wird unterstützt durch die Dorit & Alexander Otto Stiftung mit dem Hilfsfonds "Kultur hält zusammen".



 Hasenpfote

Ein Wintermärchen für das junge Publikum, frei erzählt nach dem Bilderbuch "Wie weihnachtelt man?". Eine circensiche Erzähl-Theater-Aufführung zum lauschen und staunen.

Circus conText

Zeltvergnügen

Ein Zelt und 4 Beine... was treibt sich da rum?....  Zeltfüßler, Zeltiner, Zelt-to-go?

Ein kurioses Straßentheater zum Schmunzeln.



Geschichten aus der Kiste

 

Ein erlebnisreiches Erzähl-Theater für klein, groß und größer! Als geschwätzige Gestikulanten, dastehende Künstler und fabulierende Freigeister tauchen wir in die Geschichten ein und erzählen mal lustige, heitere, mal gruselige oder spannende Geschichten.